Zoki

  • Name: Zoki
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft:
  • Alter: 1 Jahr alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

16.03.2019: Zoki ist vermittelt.

01.03.2019

Zoki ist seit Januar 2019 im Tierheim Udruga Sapica und war dort schon bekannt.

Sie mussten ihn schon einmal von der Straße retten, fanden über seinen Chip aber schnell seine Besitzer.

Nur dass die so gar nicht froh darüber waren, dass er ihnen nach 3 monatiger Abwesenheit wieder zurück gebracht wurde.

Nach nur kurzer Zeit wurde dem Tierheim ein herumstreunender schwarzer Hund gemeldet und wieder war es Zoki.

Natürlich nahmen sie ihn nochmals auf und die Besitzer hatten nun endlich das Einsehen und gaben zu, dass sie ihn nicht mehr behalten wollten. Es ist gar nicht zu verstehen, was ihnen an Zoki nicht gepasst hat. Er ist ein so lieber, zarter Schatz. Er genießt die Aufmerksamkeiten der Helfer und mag gar nicht genug gekrault werden.

Er hat wirklich ein gutes und dauerhaftes Zuhause bei Menschen verdient die ihn lieben und ihm zeigen wie wertvoll er ist. Zoki wird es ihnen mit viel Gegenliebe und Treue danken.

Er wird am 16.03.2019 bei uns eintreffen.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand