Zorro

  • Name: Zorro
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

18.09.2018: Zorro ist vermittelt.

 

17.09.2018

Zorro ist ein aufgeweckter, süßer und tapsiger Welpe. Da er noch sehr jung ist, ist er sehr verspielt und neugierig. Zudem hat er nach dem Toben auch seine Ruhe- und Schmusephase. Er freut sich immer, wenn er ein neues oder auch ein bekanntes Gesicht sieht.
Bis jetzt hat er keine Probleme mit seinen Artgenossen gehabt und mit Kindern versteht er sich blendend.

07.09.2018

Zorro kommt am 15.09.2018 mit seiner Mama Bonnie und seinen Geschwistern Cindy, Bert und Sally aus Kroatien zu uns.

Die Babys wurden im Tierheim unserer Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica geboren.

Wir sind froh, dass wir die kleine Familie übernehmen und für alle ein schönes neues Zuhause finden können.

Mehr über sie wenn sie bei uns angekommen sind. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne schon telefonisch mit der Pflegestelle einen Besuchstermin nach dem 15.9.18 vereinbaren.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand