Zorro

  • Name: Zorro
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 6 Jahre
  • Farbe: Rot-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 07.09.2017

Schade, dass sich noch niemand so richtig für Zorro interessiert hat.

Der hübsche Kater kann sehr gut in der Wohnung gehalten werden, scheinbar hat er keine Lust mehr auf die Straße. Er würde auch gut zu einer nicht so dominanten Katze oder Kater passen.

Update: 05.07.2017:

Weil Zorro auf der Straße lebte und seine Vergangenheit völlig unbekannt ist, wurde er heute beim Tierarzt gründlich durchgecheckt. Zorro ist topfit, das geschätzte Alter von 6 Jahren stimmt in etwa.

Was ihm fehlt ist nur noch „seine eigene Familie“, die mit dem verschmusten Kater viel Freude haben wird.

Update 29.06.2017:

Zorro genießt das Leben auf der Pflegestelle sehr, die Zeit auf der Straße war sicher fürchterlich für ihn.

Derzeit läuft er seinem Pflegefrauchen auf Schritt und tritt nach und will gestreichelt werden. Diese Aufmerksamkeit genießt er sichtlich.

Stand: 25.06.2017

Wir suchen für Zorro, der ein sehr menschenbezogener, friedlicher und verschmuster Kater ist, ein Zuhause wo er geliebt und umsorgt wird.

Zorro hat auf der Straße gelebt, derzeit  lebt er  mit mehreren Katzen und einem Hund der Pflegestelle zusammen. Dass bereitet ihm keine Probleme. Sein Zuhause sollte genügend Zeit für ihn haben.

Kontakt

e

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand