Zottel

  • Name: Zottel
  • Rasse: spanischer Wasserhund-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geb. am 30.03.2019
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

17.08.2019: Zottel ist vermittelt.

11.08.2019:

Zottel wurde zusammen mit seiner Schwester Zoella bei unserem Freundesverein Madrigueras in Spanien/Andalusien abgegeben.

Er ist gut sozialisiert und verträglich mit anderen Fellnasen. Zottel ist welpentypisch verspielt. Er braucht aber auch seine Ruhepausen und legt sich dann gerne ab. Laut Vorbesitzer ist er ein Mix aus Wasserhund und Mastin Espaniol. Damit trägt er also auch Wesenszüge eines Herdenschutzhundes in sich. Zottel ist kein Anfängerhund. Er sollte schon in eine hundeerfahrene Familie mit Haus und
Garten. Auch sollte er eine Hundeschule besuchen.

Zottel hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 47 cm.

Er kann ab dem 16.08 auf der Pflegestelle besucht werden, bitte rufen Sie dort an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand